WAS

Daniela Reiter

Weit weg aber ganz bei Dir sein. Die langen Tage im Hohen Norden für die eigene Klarheit nutzen. Lustvoll arbeiten und die Seele baumeln lassen. Nach der Sauna im See erfrischen.

• Was will ich wirklich?
• Was begeistert mich?
• Welche Vision hat Kraft und stimmt für mich?
• Und wie komme ich da konkret hin - Was sind die nächsten Schritte für mich?

Gemeinsam sind wir im finnischen Seengebiet in einem Holzhaus im Wald. Die Kombination aus Naturerleben, Selbsterfahrung, Reflexion und kreativen Methoden ermöglicht den Weg zur eigenen Klarheit.

Wieder zuhause angekommen weißt Du, was Du willst und wie Du es erreichst.

Das sagen Teilnehmerinnen:
"Ich bin so unglaublich kraftvoll zurückgekommen."
"Ich werde noch lange mit der guten Energie und Inspiration leben, die ich davon bekommen habe."
„Das war eine der schönsten und intensivsten Wochen in meinem Leben.“

WANN

Frauen-Coaching-Woche in Finnland:

Um Anmeldung wird gebeten: daniela.reiter@diereiter.at.

WO

mökki

Wir verbringen die Woche in einem "mökki" – so heißen die traditionellen Sommerhäuser in Holzbauweise auf Finnisch.
Das Haus ist im Wald an einem See gelegen, mit Ruderboot, Sauna und Grillplatz. Auf zwei Stockwerken befinden sich insgesamt sieben Zweibettzimmer, gearbeitet wird je nach Wetter im Freien oder in der Wohnküche. Das gesamte Erdgeschoss (Wohnküche, Zimmer und Sauna) ist Rollstuhl-tauglich.
Das Haus liegt ca. 300km/3,5 Zugstunden von Helsinki entfernt in Ostfinnland, in der Seenplatte der Region Savo.
Die Anreise: Individuell mit Flugzeug und Zug. Abholung am Bahnhof in Pieksämäki.
Ich empfehle eine individuelle Verlängerung der Reise und teile dafür gerne mein Wissen und meine Begeisterung!

WIE

Daniela Reiter

Eine Woche in der beruhigenden Landschaft Finnlands, in einem Holzhaus am See.

In einer Gruppe mit anderen Frauen entspannen, erden und Kraft schöpfen, aus den eigenen Träumen und Visionen Ziele und die nächsten Schritte entwickeln und sich auf den Weg machen.

Mittels Coaching, multimedialen kreativen Methoden und Selbsterfahrung in der Gruppe arbeitet jede Frau zu ihren eigenen Themen und Fragestellungen.

Schätze heben: Mein Lebensweg, meine Erfolge, meine Ressourcen, meine Weisheit.
Visionen entwickeln: Meine Ideen, Pläne und Lebensentwürfe; dorthin soll es gehen.
Ziele und nächste Schritte planen: Ich mache mich gestärkt auf den Weg.

Eine Einheit Coaching für die Weiterarbeit nach der Coaching-Woche ist im Preis inkludiert; diese kann im Einzel- oder im Gruppensetting genutzt werden.

WER

Daniela Reiter

Teilnehmerinnen
6 - 8 Frauen im Aufbruch: Im Erwerbsleben, in Ausbildung, auf der Karriereleiter, in der Pension, bei den Kindern, ohne Kinder, nach einer Trennung, vor dem ersten Kind,…

Du willst...
• ... aus Deinem Alltag heraustreten, ausspannen und mit kreativen Methoden neue Kraft schöpfen.
• ... gemeinsam mit anderen in lustvoller Art und Weise Deine Ressourcen und Deine Weisheit anzapfen.
• ... schreiben, malen, singen, tanzen, träumen, visionieren, musizieren, spazieren, saunieren, die Seele baumeln lassen,...

Mitzubringen: Bereitschaft, sich auf sich selbst und auf eine Gruppe einzulassen; Kooperationsfähigkeit.

WIEVIEL

Inkludierte Leistungen:
Transfer vom Bahnhof Pieksämäki (ca. 30min entfernt) zum Haus und retour. Unterkunft in Zweibettzimmern mit voller Verpflegung im 5*deluxe-"mökki" (= finnisches Holzhaus). Programm: 6 Tage Coaching und Selbsterfahrung in der Gruppe, Arbeit mit kreativen Medien (ca. 25 Stunden). Erholung in der beruhigenden Landschaft Finnlands mit Wald, Sauna, See, Ruderboot.
Kulinarisches Verwöhnprogramm mit finnischen und internationalen Speisen und Getränken, auf Wunsch auch vegetarisch.

Sydämellisesti tervetuloa! Herzlich willkommen!

Daniela Reiter