Ich schreibe. Du schreibst. Wir schreiben.

Ausschnitt eines handgeschriebenen Textes

Ich schreibe.

Ich schreibe fast täglich, für mich, das ist meine Besprechung mit mir selbst, ein wichtiges Element meiner Selbstfürsorge. Da schreibe ich nach drinnen, für mich, das teile ich mit niemandem, ich lese es selbst oft erst nach langer Zeit wieder, wenn überhaupt.

Ich schreibe auch nach draußen: In meinem Blog, in meinem Newsletter, gerne auch in deiner Kolumne, in deinem Magazin. Rund um Selbstfürsorge, Lebensplan – Lebensbalance, aber auch einfach aus dem Leben als feministische Arbeitspsychologin, als Working Mom, als Reisende.

Du schreibst.

Als Schreibtrainerin und Journal Writing Coach helfe ich dir beim Schreiben. Ob du einfach mal starten möchtest mit dem Schreiben, mit deinem Schreibprojekt weiterkommen oder neue Schreibmethoden für dich persönlich und beruflich verwenden willst – ich gebe dir Schreibimpulse und Struktur, helfe dir bei deiner Motivation und beim Finden deiner ganz eigenen Stimme.

Wir schreiben.

Wir schreiben gemeinsam, das entwickelt und verleiht eine ganz eigene Kraft. Wir geben uns gegenseitig Feedback, Friendly Feedback, das stärkt Texte und Schreibende gleichermaßen – in Seminaren, im Coaching, in Schreibgruppen.

Gerne schneidere ich auch ein Angebot für dich zu, für deine Organisation oder deine private Schreibrunde.

Einfach mehr ...
Lebensbalance

Ermöglicht dir einen Weg in ein
lustvolleres Leben.

Newsletter abonnieren